IAM Patent 1000 bewertet CPA erneut als Top-Patentkanzlei in China und empfiehlt sieben CPA-Experten
Kürzlich veröffentlichte das britische Magazin Intellectual Asset Management (IAM) seine Ausgabe 2024 von IAM Patent 1000, einem maßgeblichen Leitfaden für die weltweit führenden Patentfirmen und Fachleute.
China Patent Agent (H.K.) Ltd. (CPA) freut sich, mitteilen zu können, dass es in China sowohl in den Kategorien Patentverfolgung als auch Patentstreitigkeiten als „Goldband“-Kanzlei ausgezeichnet wurde. Als Ausdruck unserer insgesamt starken Leistung im Patentbereich steht CPA seit der Einführung von IAM Patent 1000 13 Jahre in Folge auf der Liste.
Einige von IAM zitierte Kundenkommentare zu unserer Firma lauten:
„One of the best in China when it comes to patent work, China Patent Agent (HK) is unquestionably a “top-notch firm” that comfortably ranks among the country’s most formidable...“
Neben der Kanzleiliste veröffentlichte der IAM-Leitfaden gleichzeitig die Liste herausragender Persönlichkeiten, und sieben Fachleute unserer Kanzlei wurden ausgezeichnet:
(in der Kategorie Patentstreitigkeiten)
Herr Wu Yuhe, General Manager
Herr Xiong Yanfeng, stellvertretender Generaldirektor
Herr Ke Ke, stellvertretender Leiter der Rechtsabteilung
Herr Wayne Ma, stellvertretender Leiter der Abteilung für Chemie, Biotechnologie und Pharmazie
Herr Bruce Tang Chunlong, Prozessanwalt
(in der Kategorie Patentverfolgung)
Herr Liu Chunyuan, stellvertretender Leiter der Abteilung für Elektronik und Elektrizität
Herr Wayne Ma, stellvertretender Leiter der Abteilung für Chemie, Biotechnologie und Pharmazie
Herr Zou Songqing, Patentanwalt der Abteilung für Mechanik und Design
Das IAM Patent 1000 ist eine vertrauenswürdige Ressource zur Identifizierung führender Patentfirmen und -personen in wichtigen Gerichtsbarkeiten auf der ganzen Welt. Um zur Rangliste 2024 zu gelangen, führte IAM fünf Monate lang eine umfassende qualitative Forschung durch, um herausragende Kanzleien und Einzelpersonen in mehreren Gerichtsbarkeiten zu identifizieren, wobei auch Faktoren wie die Tiefe des Wissens, die beruflichen Fähigkeiten, die Marktpräsenz, der Leistungsumfang und -qualität der Kandidaten sowie das Feedback von Kollegen und Kunden berücksichtigt wurden.