CPA beteiligt sich an der Ausarbeitung des ersten nationalen Standards für Patentgebührenmanagementspezifikationen für innovative Unternehmen
China Patent Agent (H.K.) Ltd. (CPA) hat zuvor einen Antrag auf Teilnahme an einem Projekt zu „Spezifikationen des Patentgebührenmanagements für innovative Unternehmen“ („die Spezifikationen“) eingereicht, als Reaktion auf eine Einladung zur öffentlichen Einreichung im Rahmen der „Mitteilung der Standardisierungsbehörde zur Herausgabe der fünften Charge empfohlener nationaler Standards und fremdsprachiger Versionen relevanter Standards im Jahr 2024“. Vor Kurzem haben wir die Genehmigung erhalten, mit dem Projekt fortzufahren, und die Ausarbeitung der Spezifikationen hat bereits begonnen.
Wir freuen uns über die Gelegenheit, an diesem Projekt teilzunehmen, und betrachten es als eine Chance, unser Fachwissen und unsere Erfahrung anzubieten, um zur Ausarbeitung des ersten nationalen Standards für das Patentgebührenmanagement für innovative Unternehmen in China beizutragen, was eine Lücke in den bestehenden relevanten Spezifikationen für das Management von geistigem Eigentum (IP) im Land darstellt, die geschlossen werden muss.
Die Spezifikationen enthalten Strategien und Vorschläge für das Patentgebührenmanagement für innovative Unternehmen und decken unter anderem die Entscheidungsfindung im Gebührenmanagement, den Managementprozess, die Risikoprävention und -kontrolle, die Gebührentreuhänderschaft und die Managementsicherung ab.
In diesem Jahr feiert CPA sein 40-jähriges Bestehen. In dieser neuen Phase unserer Entwicklung wird CPA seine 40-jährige Erfahrung und Expertise in ausländischen IP-Dienstleistungen voll ausschöpfen, um Unternehmen eine umfassende Palette von IP-Rechtsdienstleistungen aus einer Hand für Patent- und Markenanmeldungen sowie IP-Management anzubieten.